Zahnlücke

Kita aus Lichtenberg


Stellenangebote in unserer Kita Zahnlücke

 

Hier findet Ihr aktuelle Stellenangebote in unserer Einrichtung. 

Kreative, liebevolle Bewegungs- und unternehmungsfreudige Erzieher*innen, Pädagoge*innen, Sozialassistent*innen für unsere Zahnlückekinder gesucht. 

Wenn du Spaß an der Arbeit, mit Kindern im Alter von 11 Monaten bis 6 Jahren hast und davon überzeugt bist, dass Groß & Klein sich auf Augenhöhe begegnen sollten, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir wünschen uns von dir Freude am Arbeiten in einem Team und die Lust darauf, fachliches Wissen in die Praxis umzusetzen. Natürlich sind auch deine persönlichen Stärken, Fähigkeiten und Ideen sehr gefragt. 

Dich erwartet bei uns Unterstützung durch wöchentliche Teamsitzung und auch durch Supervisionen. Unser offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Herz möchten wir besonders hervorheben. Außerdem erwartet dich eine fair verhandelte Arbeitsvergütung. Solltest du jetzt noch ein Lächeln im Gesicht haben, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung, unter den Angaben des Gehaltswunsches, Hospitationsmöglichkeit und schnellstmöglichen Einstieg, per E-Mail an : infoburatino.berlin@gmx.net

 

Ansprechpartner: Frau Ruth Müller (Kitaleitung) und Frau Mareen Degen (Assistenz der Leitung)